Guestbook

Welcome in my guestbook! I appreciate your regards, suggestions and perceptions.

Yours sincerely
Samuel Kummer

new entry
  
23.04.2009      Traugott Bertsch,  Lenningen-Hochwang

   Hallo Herr Kummer,

das war ja ein richtiges Highlight am Sonntagabend in Aalen in der Stadtkirche.
Dank der württembergischen Blätter der Kirchenmusik wurde ich auf die neue Rieger-Orgel und die Konzertreihe aufmerksam und beschloss im Anschluss an eine Familenfeier in Hohenlohe einen Abstecher nach Aalen zu machen. Hat sich wirklich gelohnt.
Ihr Spiel war faszinierend und phänomenal. (Wo Kummer drauftsteht ist Kummer drin! )

Was man auf der Orgel alles spielen kann, selbst schwierige romantische Klaviermusik und wahrscheinlich noch ausdrucksstarker als auf dem Klavier. Das spricht auch für diese Orgel, die mir sehr gefallen hat mit ihren sehr schönen Klangfarben von dezent bis kräftig, aber nicht aufdringlich und sehr transparent.
Also nochmals vielen Dank für das wundervolle Konzert!

Viele Grüße
aus Hochwang
Traugott Bertsch


  
10.04.2009      Michaela,  Straubenhardt

   Lieber Samuel,

schade, dass nach dem Konzert in Rottenburg so wenig Zeit war. Die Mendelssohnpräludien und -fugen waren unglaublich beeindruckend und auch die Impro war mitreißend. Ich hoffe in den Sommerferien können wir dich dann auch in Dresden hören.

Liebe Grüße und gesegnete Feiertage,
Michaela mit Familie



entries: 42 - pages: 1 2 3 4 5